Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen. (Franz von Assisi)
  • Herzlich Willkommen!

Wir sind das VEM!

Unser Chor besteht aus Vielen Engagierten Mitgliedern – und das seit 25 Jahren!

In unseren Konzerten quer durch die Jahrhunderte und Stile ist es uns stets ein Anliegen, unser Publikum mit „Very Exciting Music“ zu unterhalten. 

Kooperationen mit Orchestern und anderen Chören aus Niederösterreich und Wien sorgen dafür, dass wir Vielerorts Extern Mitsingen.

Das Vocal Ensemble Mödling freut sich auf dich!

Das Viertel ist voll! – 25 Jahre VEM

Am 16. November feierten wir unser Jubiläum mit einem Festkonzert in der Stadtgalerie Mödling. Viele Freunde und Fans, Mitglieder aus Gründungstagen sowie unsere ehemaligen Chorleiter waren gekommen. Das Publikum lauschte unseren Rückblicken – Highlights aus vergangenen Konzerten und Ausblicken – komplett neu einstudierte Lieder, bevor es selbst aktiv werden und lautstark mit uns in einen Kanon einstimmen durfte. Vor der Zugabe wurden die drei glücklichen Gewinner unseres Quiz gezogen, die sich über Freikarten für eines unserer Konzerte 2020 und Gutscheine von Mödlinger Betrieben freuen konnten. Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

  • Weihnachtssingen 2019

    Freitag 20. Dezember, 19:00

    Europaplatz, 2340 Mödling
    (bei der alten Feuerwehr)

Ankündigungen

Keine Veranstaltung verpassen?
Mit Ihrer/deiner E-Mail-Adresse können wir unsere Konzerte rechtzeitig ankündigen!