Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen. (Franz von Assisi)

Musikalischer Leiter

KEREM  SEZEN wurde durch das künstlerische Schaffen seiner Eltern, beides Opernchorsänger, früh gefördert und inspiriert. Er studierte an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien Flöte, Klavier, Dirigieren und Gesang.
Er war Mitglied im Arnold-Schönberg-Chor, in der Konzertvereinigung Wiener Staatsopernchor, im Chor der Neuen Oper Wien, sowie Vertreter Österreichs im World Youth. Weiters hat er als Sänger sowie als Chorleiterassistent beim Philharmonia Chor Wien gearbeitet. Seine zehnjährige Tätigkeit als Kapellmeister des Haydnchors der Wiener Sängerknaben führte ihn durch die größten Konzerthallen in Europa, den USA, China, Russland, Dubai, Thailand, Malaysien, Japan, Korea, Australien und Neuseeland. Er war Gastdozent an der University Malaysia Sabah, den Malaysian Young Choral Singers und dem Berkshire Choral Festival. Sezen ist als Stimmbildner, Korrepetitor, Gastdirigent und Basssolist in österreichischen Chören sehr gefragt. Er arbeitet mit verschiedensten Wiener Chören, als Juror in Chorwettbewerben, und war im Dachverband der Wiener Chöre, dem Chorforum Wien, als Landesjugendchorleiter tätig. Zurzeit arbeitet er an der Wiener Staatsoper als Stimmbildner, Korrepetitor und Dirigent mit dem Kinderchor.

https://www.facebook.com/kerem.sezen.50

Unsere Sängerinnen und Sänger

Sopran

Alt

Tenor

Bass